Unser Call Center Service für Kampfkunstschulen

Telefonsekretariat mit Terminvereinbarung für Probetrainings

Mehrwert für Ihren Kundenservice

mit unserer Branchenerfahrung und den passenden Lösungen.

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit dem Berufsverband Kampfkunst zusammen. Aus dieser Zusammenarbeit haben sich gute Kontakte in die Kampfkunstbranche ergeben. Heute lassen viele namhafte Kampfkunstschulen Ihren Telefonservice von CMS24 übernehmen.

Wieviele Anrufe können Sie nicht annehmen, weil Sie einen Kurs leiten oder gerade im Gespräch mit Schülern sind ? Kennen Sie das Gefühl, dass Sie gerade weitere Interessenten verpassen, weil das Telefon klingelt und Sie nicht drangehen können, um neue Mitglieder, die gerade kurz vor der Unterschrift stehen und letzte Fragen mit Ihnen besprechen, nicht zu verärgern ? Veröffentlichen Sie immer noch Ihre Handynummer auf Ihrer Website und in Ihrer Werbung, damit sie möglichst oft am Tag erreichbar sind ?

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Tätigkeit "auf der Matte". Leiten Sie die Kurse, die Ihr Können erforderlich machen, und managen Sie Ihre Kampfkunstschule. Wir gehen für Sie ans Telefon, wenn Ihre Kunden oder Interessenten Sie anrufen. Die Mitglieder Ihrer Schule sind Ihr Kapital, dass Sie pflegen müssen. Die Möglichkeiten moderner Kommunikation sind zahlreich. So kann viel Information auf elektronischem Wege über die Website oder soziale Netzwerke ausgetauscht werden. Dennoch greifen immer noch viele Menschen zum Telefon und suchen den persönlichen Kontakt zu einem Ansprechpartner.

Bei allem Verständnis dafür, dass der gewünschte Ansprechpartner nicht immer sofort erreichbar ist oder ein Anliegen nicht immer sofort erfüllt werden kann, geht die Erwartungshaltung doch dahin, dass man in einem zweiten oder dritten Anlauf mit dem gewünschten Ansprechpartner in Kontakt treten kann oder zumindest seinen Wunsch einem kompetenten Mitarbeiter in der Gewissheit vortragen kann, dass er berücksichtigt und innerhalb kurzer Zeit erfüllt werden wird.

Eine gute telefonische Erreichbarkeit ist deshalb unerlässlich und Teil eines guten Kundendienstes. Sie wird nicht nur von Interessenten und Kunden als angenehm empfunden, sondern ist auch in wirtschaftlicher Hinsicht maßgeblich: Ein Interessent, der keinen Ansprechpartner findet, wird woanders Mitglied werden. Ein Mitglied, dass sich mit seinen Fragen nicht ernst genommen fühlt, wird kündigen und woanders hingehen.

Guter Kundenservice macht sich immer auch bezahlt. Gerade bei Kampfkunstschulen lässt sich der Nutzen gut messbar machen. Dass Sie Kunden bzw. Mitglieder verlieren, wenn Sie in der Kommunikation Schwäche zeigen, können wir Ihnen aus Erfahrung sagen. Dass Sie neue Mitglieder hinzugewinnen, wenn Sie uns gleich beim ersten Kontakt ein Probetraining mit Interessenten vereinbaren lassen, das können Sie selbst erfahren. Für viele unserer Auftraggeber gilt: Nur ein Mitglied pro Monat mehr, und der Aufwand hat sich gelohnt.

Und das ist noch nicht alles: Nutzen Sie für die Verwaltung Ihrer Kampfkunstschule die Software MATOOL ? Wenn ja, dann können wir Ihnen durch unsere Zusammenarbeit mit der Firma procta internet solutions einen besonderen Service anbieten: Wir erfassen die Kontaktdaten der Interessenten und die Termine für den Probeunterricht direkt in MATOOL ! Auf Wunsch können Sie uns sogar Ihren Unterrichtsplan einblenden und vorgeben, wieviele Interessenten in einer Kurseinheit gebucht werden können.

MATOOL - Die Komplettlösung für Kampfkunstschulen

Ist unsere Leistungsfähigkeit mit der Vereinbarung eines Termins für einen Probeunterricht am Ende? Nein! Wir halten auf Wunsch auch den Kontakt zu den Interessenten und rufen sie wenige Tage nach dem Probeunterricht an, um nachzufragen, ob es ihnen gefallen hat. Ziel ist es natürlich, unentschlossene Interessenten vielleicht doch noch zu überzeugen. Aber Sie sollten auch erfahren, warum jemand nicht bei Ihnen Mitglied werden wollte. So können Sie sich zukünftig besser auf die Wünsche Ihrer potentiellen Mitglieder einstellen.

Zum Schluss verraten wir Ihnen noch, dass CMS24 für Kampfkunstschulen interessante Sonderkonditionen zum Einstieg bereit hält und dass Sie unseren Service wahrscheinlich für einen Betrag zwischen 60 und 200 Euro im Monat buchen können (bezogen auf den Inbound-Service und abhängig vom Telefonvolumen).

Gerne beraten wir Sie auch zu Servicerufnummern und helfen Ihnen bei der Beauftragung und Einrichtung. Wir arbeiten mit einem Provider zusammen und können Ihnen fast den ganzen Aufwand - bis auf die Unterschrift - abnehmen.

CMS24 Call Center Kundenservice

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder möchten ein Angebot für Ihre Hotline erhalten? Unsere netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beantworten Ihren Anruf gerne und verbinden Sie mit einem Ansprechpartner.

Telefon

+49 201 89089 900


Addresse

Bismarckstraße 67
45128 Essen


e-Mail

info@cms24.de

Unsere Highlights für Sie

inklusiv

 Sekundengenaue Abrechnung

Deutlich günstiger als z.B. eine Abrechnung in Takten von 60 oder 30 Sekunden.
(Abhängig von der Anrufdauer.)

Inklusive Terminvereinbarung

Wir vereinbaren mit Interessenten nach Möglichkeit gleich
einen Termin für ein Probetraining in Ihrer Schule.

Weitervermittlung von Anrufen

nach Bedarf - zu einem Ziel Ihrer Wahl
(zzgl. Telefonkosten).

optional

Feiertagsservice

Auf Wunsch sind wir auch an Feiertagen für Ihre Kunden erreichbar
(zzgl. Feiertagspauschale).

Online Booking System

Terminbuchung für Probetrainings in unserem Online Terminkalender
oder direkt in MATOOL (nur für MATOOL-Kunden)

Schaltung einer Servicerufnummer

Zur Automatisierung des Routings Ihrer Anrufe
(Es enstehen weitere Kosten gemäß Preisliste des Providers.)