Notdienst

Schnelle Hilfe für Ihre Kunden.

Notdienst-Management im First Level Support

Wir unterstützen Ihre Servicetechniker mit einer Dialog-Annahme.

Hotline für die Annahme der Anrufe unter Ihrer Notdienstnummer. Außerhalb unserer Geschäftszeiten auf Wunsch automatisches Routing auf eine Direktrufnummer zu Ihrem Servicemitarbeiter / Notfalltechniker. Datenerfassung in eigenen oder in Ihren Systemen. Weiterleitung von Anrufen zusammen mit Notfallticket per Telefon und/oder Mail, Auslösung eines Notdienst-Einsatzes.

Ihre Ausgangssituation:

Ihr Unternehmehmen bietet hochwertige Produkte in Verbindung mit Garantieleistungen an. In Betracht kommen hier z.B. Funktionsgarantien, z.B. in Verbindung mit einem 24 Stunden Austauschservice, oder eine Mobilitätsgarantie für ein Auto, bei der ein Techniker im Falle einer Panne das Fahrzeug beim Kunden repariert oder in eine Werkstatt abschleppen lässt. Während im ersten Fall der Vorgang noch weitgehend automatisiert gebucht und für den Transport oftmals der Service von Kurierdiensten mit einbezogen werden kann, ist es im anderen Fall nötig, Servicetechniker zu beschäftigen, deren Einsatz koordiniert werden muss. Insbesondere wenn die Techniker schon einem Kunden mit einer Autopanne behilflich sind, ist es ihnen nicht möglich, weitere eingehende Anrufe gleichzeitig zu beantworten. Außerdem soll der Telefonservice auch nach Feierabend und am Wochenende angeboten werden, wenn Ihre Mitarbeiter normalerweise nicht erreichbar sind.

Unser Leistungsangebot:

Bei CMS24 übernehmen wir schon seit Jahren die Anrufe in Notdienst-Hotlines und koordinieren den Einsatz der Servicetechniker. Unsere Agenten fragen die benötigten Angaben vom Kunden ab und übertragen diese in eine Erfassungsmaske. Im Falle einer Autopannen-Hotline kann zum Beispiel, bei Einsatz unserer eigenen Software, mittels einer Umkreissuche derjenige Servicetechniker ermittelt werden, dessen Stützpunkt der nächstgelegenste zum Standort des Kunden ist. Wir übermitteln dem Servicetechniker zusammen mit einem persönlichen Anruf die Daten zu der Pannenmeldung per Mail und der Einsatz kann beginnen. Über sein Smartphone kann der Techniker alle Informationen bequem ablesen und sich auf den Einsatz beim Kunden vorbereiten. Alle Vorgänge werden selbstverständlich bei CMS24 protokolliert und können später nachvollzogen werden.

Wir greifen auf Wunsch für die Anrufbearbeitung auch gerne auf Ihre Systeme zurück, soweit diese per Internet für uns erreichbar sind. So können Hotline und Einsatz-Management-Software recht einfach miteinander verbunden und ein Telefonservice für alle denkbaren Fälle eingerichtet werden: Reparaturservice / Austauschservice für Alarmanlagen, Computer Hardware, Pannenhilfe ...

Ihre Vorteile:

Ihre Außendienst-Techniker können sich voll auf den Job beim Kunden konzentrieren. Die Vorfilterung und Protokollierung übernehmen wir, auch dann, wenn von Ihrem Innendienst niemand mehr im Einsatz ist. So werden Ihre Kunden stets professionell angesprochen und erfahren schnelle Hilfe.

CMS24 Call Center Kundenservice

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder möchten ein Angebot für Ihre Hotline erhalten? Unsere netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beantworten Ihren Anruf gerne und verbinden Sie mit einem Ansprechpartner.

Telefon

+49 201 89089 900


Addresse

Bismarckstraße 67
45128 Essen


e-Mail

info@cms24.de

Unsere Highlights für Sie

inklusiv

Priorisierte Anrufannahme

Eingehende Anrufe auf Ihrer Notdienst-Hotline werden bevorzugt bearbeitet.
Daher kurze Wartezeiten und hoher Servicelevel.

Sekundengenaue Abrechnung

Deutlich günstiger als z.B. eine Abrechnung in Takten von 60 oder 30 Sekunden.
(Abhängig von der Anrufdauer.)

Weitervermittlung von Anrufen

Nach Bedarf - zu einem Ziel Ihrer Wahl, z.B. Second Level Support.
(zzgl. Telefonkosten).

optional

 Feiertagsservice

Auf Wunsch sind wir auch an Feiertagen für Ihre Kunden erreichbar.
(zzgl. Feiertagspauschale.)

Online Message System

Online Tool für Notdienst-Management.
Zentrale Verwaltung von Mitarbeitern, Zuständigkeiten und Tickets.

Schaltung einer Servicerufnummer 

0180, 0800, 0900
(Es entstehen weitere Kosten gemäß der Preisliste des Providers.)