Entlastung von Telefonroutine, Konzentration auf Ihr Kerngeschäft: Das virtuelle Vorzimmer für Sie und Ihre Mitarbeiter.
Ihre Ausgangssituation
Die Mitarbeiter Ihres Unternehmens pflegen einen regelmäßigen Kundenkontakt über das Telefon. Ihre Kunden schätzen die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter, jedoch wird ein erheblicher Teil der Arbeitszeit auf die Beantwortung von Standardanfragen verwendet, die an anderer Stelle fehlt. Manchmal reicht die personelle Kapazität nicht aus, um alle eingehenden Anrufe anzunehmen. In diesen Fällen erhalten die Anrufer ein Besetztzeichen. Außerhalb der Geschäftszeiten läuft lediglich ein Anrufbeantworter mit einer automatischen Ansage.
Unser Leistungsangebot
Beauftragen Sie CMS24 als Call Center mit einem Telefonsekretariat, um Ihre Mitarbeiter von der täglichen Telefonroutine zu entlasten und ihnen die Arbeit in Ihrem Kerngeschäft zu ermöglichen. Dadurch senken Sie außerdem die Zahl der verlorenen Anrufe und setzen einen Akzent auf den persönlichen Kundenservice Ihres Unternehmens.
Für die Beantwortung von Standardanfragen nutzen sie das Call Center wie ein virtuelles Vorzimmer mit Ihrer persönlichen Sekretärin. Ihre Kunden wählen wie gewohnt Ihre örtliche Festnetznummer und werden durch Ihre Telefonanlage zum Call Center geroutet. Sie entscheiden, wann und wie lange das Routing aktiv sein soll.
Unsere Call Center Agenten melden sich unter Ihrem Namen und geben Ihren Kunden die Auskünfte, nach denen sonst Sie und Ihre Mitarbeiter ständig gefragt werden. Auf diese Weise verschaffen wir Ihnen wieder Freiraum für Ihre Arbeit. Personenbezogene Daten Ihrer Anrufer erfassen unsere Agenten nach Ihren Vorgaben. Gerne greifen wir für einen kompetenten Telefonservice auf Ihre Gesprächsleitfäden zurück. Auf Wunsch erfassen wir nach Ihren Vorgaben Anforderungen von Infomaterial, vereinbaren Termine mit Ihren Mitarbeitern und/oder verschicken Informationen an Kunden per Post, Fax, SMS oder E-Mail (optionale Serviceleistungen).
Können Anfragen nicht anhand der FAQ Liste beantwortet werden, stellen wir das Gespräch auf Wunsch gerne zu Ihrem zuständigen Mitarbeiter durch. So ist sichergestellt, dass auch die Anfragen, die das Know How Ihrer Mitarbeiter verlangen, kompetent beantwortet werden.
Sie wollen Urlaub machen oder sind auf Geschäftsreise ? Was geschieht nach Feierabend oder wenn Sie im Meeting sind ?
Gerne informieren wir Ihre Kunden über Ihre Abwesenheit, wie Sie es wünschen. Wenn Sie oder Ihre Mitarbeiter einmal nicht erreichbar sind, spricht Ihr Kunde nicht mit dem Anrufbeantworter, sondern mit einem persönlichen Ansprechpartner. Die Nachrichten über die eingegangenen Anrufe erhalten Ihre Mitarbeiter dann per e-Mail, so können sie sich vor einem eventuell gewünschten Rückruf auf das Gespräch mit dem Kunden vorbereiten.
Mit unserem Sekretariatsservice erreichen Ihre Kunden einen persönlichen Ansprechpartner schneller und öfter. Zufriedene Kunden sind treue Kunden.
Ihre Vorteile
- Entlastung Ihrer qualifizierten Mitarbeiter von Routinearbeiten
- Kosteneinsparung durch effiziente Verteilung der Anrufe
- Kundenzufriedenheit durch hohe Erreichbarkeit, auch außerhalb Ihrer Geschäftszeiten
- Langfristige Kundenbindung durch persönlichen Service
- Aufwertung Ihrer Unternehmenspräsenz am Markt