Unsere Mitarbeiter

Über 30 Call-Center Agenten sind für Sie im Einsatz.

Umgesetzt werden die Projekte durch ein junges und engagiertes Team von Spezialisten, deren Motivation und Qualifikation in den verschiedenen Geschäftsbereichen den Unternehmenserfolg sichern.

Unsere Mitarbeiter haben die Bereitschaft, sich in allen Unternehmensbereichen je nach Marktsituation einzubringen. Flexibilität für eine Callcenter Besetzung über 16 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche, Spaß im Umgang mit Menschen sowie Teamfähigkeit sind für uns ebenso selbstverständlich wie die Einsicht, im Sinne des Unternehmenszieles auch in der Mitarbeiterführung neue Wege zu gehen.

So berückrichtigen wir bei unserer Personalplanung nach Möglichkeit immer auch die indiviuellen Wünsche unserer Mitarbeiter. Wenn die Vereinbarung von Beruf, Freitzeit und Familie funktioniert, macht die Arbeit einfach mehr Spass und jeder ist bereit, mehr Leistung zu erbringen, wenn sie gefordert wird.

Unsere festangestellten Mitarbeiter werden durch zahlreiche Mitarbeiter mit flexiblem Einsatzspektrum unterstützt. Das gibt uns die Möglichkeit, auf saisonale oder aktionsbedingte Schwankungen im Callvolumen zu reagieren. Allen Mitarbeitern gemeinsam ist allerdings eine lange Verweildauer im Unternehmen. Im Gegensatz zum üblichen Durchschnitt der Branche können wir auf Mitarbeiter zählen, die seit vielen Jahren aktiv bei uns im Call Center Service tätig sind. Diese Erfahrungen sind unser Kapital, das wir gerne für die Bearbeitung Ihres Auftrags einsetzen.

 

 

Qualitätssiegel des Call Center Essen e.V.

CMS24 Call Center Kundenservice

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder möchten ein Angebot für Ihre Hotline erhalten? Unsere netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beantworten Ihren Anruf gerne und verbinden Sie mit einem Ansprechpartner.

Telefon

+49 201 7207 400


Addresse

Bismarckstraße 67
45128 Essen


e-Mail

info@cms24.de