Bestellannahme

CMS24 Call Center Bestellannahme Unser Telefonservice für Ihren Versandhandel

Automotive

CMS24 Call Center Automotive Branchenlösung Unsere Branchenlösung für Ihr Autohaus

Telefonsekretariat

CMS24 Call Center Telefonsekretariat Telefonzentrale bis zu 15 Stunden täglich erreichbar

Call Center & Kunden Dialog Management

Freundlich, persönlich, professionell - als wären Sie selbst am Telefon.

Wir schaffen erfolgreiche Marktkontakte auf telefonischem Wege. Dabei sind wir ebenso flexibel wie vielfältig: Hotlines für Produktinformationen, Kundendienst, Beschwerdemanagement, Marktforschung, Meinungsforschung, Auftragsannahme und Bestellannahme für Versandhäuser, Ticket Services, Telefonzentrale, Sekretariatsservice, allgemeine Auskunft oder auch als Notfall-Dienst, z.B. Pannenhilfe oder Hotline für Servicetechniker. 

Als Call Center haben wir uns auf die Anrufbearbeitung im Inbound spezialisiert und können in allen Bereichen auf eine fundierte Erfahrung in der telefonischen Betreuung von Kunden zurückgreifen. Begleitend dazu übernehmen wir auch die aktive telefonische Ansprache Ihrer Kunden im Outbound, wenn dies Ihren Service ergänzt, z.B. mit der Vereinbarung von Serviceterminen für Autohäuser, Nachtelefonieren von Einladungen zu einem Event, Zufriedenheitsabfrage nach einem Kundenkontakt am Point of Sales etc.

Innovative Branchenlösungen versetzen uns in die Lage, mit Ihren Kunden so zu sprechen, als wären wir direkt vor Ort bei Ihnen im Hause. Ihre und unsere Mitarbeiter arbeiten im gleichen System, somit haben alle Seiten stets die aktuellsten Informationen. Das ist Kundenservice auf höchstem Niveau.