Telefonsekretariat / Telefonzentrale
Entlastung von Telefonroutine, Konzentration auf Ihr Kerngeschäft: Das virtuelle Vorzimmer für Sie und Ihre Mitarbeiter.
Ob Ein-Mann-Agentur, mittelständisches Unternehmen oder Großkonzern - Kunden schätzen die persönliche Erreichbarkeit ihres Ansprechpartners. Für die Beantwortung von Standardanfragen muss oft viel Zeit aufgewendet werden. Zeit, die an anderer Stelle für das Erreichen der eigenen Arbeitsziele fehlt.
Nutzen Sie unser Call-Center für die Beantwortung von Standardanfragen wie ein virtuelles Vorzimmer mit Ihrer persönlichen Sekretärin. Ihre Kunden wählen wie gewohnt Ihre örtliche Festnetznummer und werden durch Ihre Telefonanlage zum Call-Center geroutet. Die Call-Center Mitarbeiter melden sich unter Ihrem Namen und bearbeiten die Anrufe nach Ihren Vorgaben. Auf diese Weise verschaffen wir Ihnen wieder Freiraum - nicht nur für Ihre Arbeit. So senken Sie außerdem die Zahl der verlorenen Anrufe und setzen einen Akzent auf den persönlichen Kundenservice Ihres Unternehmens.
Gesprächsannahme unter Ihrem Namen.
Werktags von 7-22 Uhr, So 10-20 Uhr.
Sofortinformation per e-Mail.
Weitervermittlung auf Wunsch.
Sekundengenaue Abrechnung.
Günstige Tarife.