Bestellannahme und Kundendienst
Unsere Mitarbeiter telefonieren täglich für viele Firmen und in vielen Aufgabenbereichen. Mit den Arbeitsabläufen und Aufgaben in einer Bestellannahme bzw. in einem Kundendienst sind wir seit dem ersten Tag unserer Call-Center Tätigkeit vertraut.
Gleich welche Produkte oder Dienstleistungen Ihr Unternehmen vertreibt, ein wesentlicher Anteil Ihres Kommunikationsmixes entfällt immer auf die persönliche Kundenbetreuung in Ihrer Telefonhotline. Ihr Kundendienst ist engagiert, aber Sie verlieren in Spitzenzeiten (z.b. nach Werbeaktionen oder bei Erscheinen eines neuen Katalogs) eine nicht unerhebliche Anzahl an Anrufen -- Sie verlieren Umsatz.
Wir sind auf die Bearbeitung von Anrufen in Bestellhotlines eingerichtet. Das heißt, es steht eine entsprechende EDV-Infrastruktur zur Verfügung: Eine Software zur Bestellerfassung wird auf die Anforderungen Ihres Unternehmens eingerichtet und führt die Agenten durch den Bestellvorgang.
Wir streben immer eine abschließende Bearbeitung aller Kundenanfragen direkt im ersten Kontakt mit dem Kunden an. Bei besonders anspruchsvollen oder sensiblen Fragestellungen kann die Vermittlung des Kunden an einen Second Level Help Desk sinnvoll sein. Wenn Sie die Vermittlung solcher Fälle an einen Second Level Mitarbeiter wünschen, können wir die Anrufer während Ihrer Geschäftszeiten auch an Ihre Mitarbeiter weiterverbinden.
Gesprächsannahme unter Ihrem Namen.
Werktags von 7-22 Uhr, So 10-20 Uhr.
Feiertagsservice auf Wunsch.
Online Anbindung Ihrer Systeme.
Erfahrung in AS400, 360e, MAUVE, MOS etc.
Weitervermittlung auf Wunsch.
Geringe Einrichtungskosten.
Sekundengenaue Abrechnung.
Günstige Tarife.