Bestellannahme

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Automotive

CMS24 Call Center Automotive Branchenlösung Unsere Branchenlösung für Ihr Autohaus

Telefonsekretariat

CMS24 Call Center Telefonsekretariat Telefonzentrale bis zu 15 Stunden täglich erreichbar

Call Center & Kunden Dialog Management

Freundlich, persönlich, professionell - als wären Sie selbst am Telefon.

Unsere Mitarbeiter telefonieren täglich für viele Firmen und in vielen Aufgabenbereichen. Eine gesonderte Schulung ist für die Anrufbearbeitung in einem Telefonsekretariat oder einer Telefonzentrale deshalb meistens nicht notwendig. Es reicht aus, wenn Sie uns Hintergrundinformationen und eine FAQ Liste zur Verfügung stellen. Je besser diese Informationen aufbereitet sind, desto professioneller können wir für Sie arbeiten. Gerne bilden wir für Sie aber auch komplexe Bearbeitungszenarien ab. Die dafür nötigen Schulungsmaßnahmen berechnen wir separat nach Vereinbarung.
Das Gleiche gilt grundsätzlich auch für die Arbeit in einer Bestellannahme. Wir haben Erfahrung im Umgang mit Online Shops, vielen Zahlungsarten, Bonitätsprüfungen etc. Auch sind wir die Erfassung direkt im System des Auftraggebers gewohnt und kennen uns aus in AS400, Mail Order System, Mauve, 360e. Regelmäßig ist aber eine auf die Besonderheiten Ihres Unternehmens ausgerichtete Schulung der Agenten für die Arbeit in einer Bestellannahme sinnvoll, die wir nach Aufwand berechnen.
Schulungen sollten immer bei uns im Hause stattfinden und die Mitarbeiter in die Lage versetzen, die eingehenden Kundenanfragen auf allen Kommunikationswegen kompetent und abschließend zu bearbeiten.